Kunden-Meinungen

Es erscheinen hier in loser Reihenfolge einige Meinungen und Links zu Foren welche die Meinung unserer Kunden widerspiegeln:






Datum:26.11.2016 10:38 AM (GMT+01:00)
An: Michael Nitsche
Betreff: Aw: Re: AW: Re: AW: Re: Re: Re: AW: Re: Yamaha r1 rn01 Sitz

Hallo Michael
DankeSitzbank schaut gut aus.
Freu mich schon darauf.Schicke dir dann ein Foto im montierten zustand.
Geld hab ich soeben über Internet-Banking an dich überwiesen.
Vieleicht hab ich noch mehr Kundschaft für dich . Meine Kuppels sind auch begeistert.
Lg.Udo

Per Mail






Habe vor kurzem meine Sitzbank neu beziehen lassen und
habe hier für euch eine tolle Adresse wo Ihr eure Sitzbank
- beziehen
- polstern
- besticken
- lasern ( Schriftzüge, Zeichnungen, Motive)
... lassen könnt!
z1000-forum.de/ 





Der hier macht das gut und günstig....
apriliaforum.de/






Hallo Gemeinde, noch nen Tipp zur Auf/Überarbeitung eurer Sitzbank....
sprinter-forum.net/




ich schicke meine jetzt zu.....

motorradonline24.de/




habe meine jetzt zu www.bikepolster.de geschickt. ca. 150 € für beide....
bmw-bike-forum.info/



Ich war heute beim besagten Sattler. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Michael von der Polsterei....
goldwing-forum.de




....der baut die Sitze auch für Fuchs Uslar um, ist der größte GoldWing
Laden in Europa. Macht gute Arbeit zu fairen Preisen, hab mir da
für 60€ ein Gelkissen in die Sitzbank meiner Bandit einbauen lassen.
m1800r-forum.de/




Da ich richtig Begeistert bin vom Service,Preis und der Arbeit möchte allen mal einen Tip geben die Ihre Sitzbank neu beziehen oder Polstern lassen möchten....
banditforum.de/


suzukibanditclub.nl/
 





Wir haben dort jede unserer VFR-Sitzbänke polstern lassen.....
hausstrecke.de/





.....ich kann nur sagen, ich fahr sie jetzt seit 10000 km, und ich bin wirklich sehr froh das ich sie habe
michaelbense.de/g650x/forum