Samstag, 10. Dezember 2016

Yamaha V-Max

Yamaha V-Max 
Der Yamaha Polstersatz erhielt einen kompletten Neubezug in Nubuck und Matt. Den Soziussitz haben wir um 2cm verbreitert und dabei die Flanken beschliffen. Ziernähte in Schwarz, Stick in Silber und Schwarz, Keder in Silber. Dazu haben wir noch einen Gurt angefertigt.

Weitere Yamahasitzbänke auf unserer Homepage:


Die Vmax ist ein Motorrad nach Art eines Drag Bikes des japanischen Herstellers Yamaha, das im Jahr 1984 vorgestellt wurde. Der großvolumige und drehmomentstarke Vierzylinder-V-Motor mit 107 kW (145 PS) ermöglichte ein Serienmotorrad mit hoher Beschleunigung. In ihrer langjährigen Bauzeit erfuhr sie nur geringe Änderungen und blieb in ihrer Marktnische weitgehend ohne Konkurrenz. Im Jahr 2008 wurde eine komplett neu entwickelte Nachfolge-Version auf den Markt gebracht. Sie hat nun 1679 cm³ Hubraum und leistet 147 kW (200 PS).  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen